Systemintegrator (m/w)

You Logic AG

Wiesbaden

Wiesbaden

Systemintegrator (m/w) You Logic AG Wiesbaden Analyse der Kundenwünsche und -vorstellungen; Entwickeln von bedarfsspezifischen IT-Lösungen und ggf. Beratung des Kunden; Planung, Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von IT-Infrastrukturen beim Kunden; First und Second-Level-Support.

Wir Geben Raum Für Entwicklung Die Ag Wurde 2011 Gegründet Und Vereint Systemhaus Und It-dienstleister Um Komplettlösungen Aus Einer Hand Anbieten Zu Können Unsere Kunden Vertrauen Auf Unsere Erfahrungen Und Kompetenzen Im Bereich Der Informationstechnologie Dabei Sorgen Wir Für Eine Reibungslose Daten­ver­arbeitung Von Mehr Als 20000 Personen Im Jahr Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Mit 20 Mit­arbeitern Mit Sitz In Wiesbaden Das Seine Mitarbeiter Wertschätzt Und Entwicklungsmöglichkeiten Bietet Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Systemintegrator (m/w) Ihre Aufgaben Analyse Der Kundenwünsche Und -vorstellungen Entwickeln Von Bedarfsspezifischen It-lösungen Und Ggf Beratung Des Kunden Planung Installation Konfiguration Und Inbetriebnahme Von It-infra­strukturen Beim Kunden First Und Second-level-support Bei Anwendungsproblemen Oder Störungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker Oder Vergleichbare Kenntnisse Fundierte Kenntnisse In Windows-serverumgebungen (2008/2012 R2/2016) Active Directory Exchange Und Ip-netze/routing Erfahrung Im Kundendienst Insbesondere Im First- Und Second-level-support Projekt- Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Führerschein Der Klasse B (pkw/kleinbus) Deutsche Sprache In Wort Und Schrift Sympathische Kollegen Zu Beginn Erhalten Sie Eine Angemessene Einarbeitungsphase Um Die Be­dürfnisse Unserer Kunden Kennenzulernen Und Eigenverantwortlich Auf­gaben Zugeteilt Zu Bekommen Ein Moderner Arbeitsplatz Sowie Freundliche Und Aufgeschlossene Kollegen Warten Auf Sie Neben Der Möglichkeit Eng Im Team Miteinander Zu Arbeiten Bieten Wir Ihnen Raum Zur Persönlichen Entfaltung Und Entwicklung Zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen Sorgen Dafür Dass Sie Weiterhin Auf Dem Aktuellen Stand Bleiben Selbstverständlich Legen Wir Als Aufstrebendes Und Wachstumsstarkes It-unternehmen Mit Flachen Hierarchien Wert Auf Eine Angemessene Vergütung Unserer Mitarbeiter Attraktive Sozialleistungen Runden Das Gesamtbild Ab Nicht Umsonst Wurde Als "top Company" Durch Kununude Ausgezeichnet Sie Möchten Mehr über Uns Erfahren Werfen Sie Einen Blick Auf Unser Unternehmensvideo: Http://wwwde/unternehmensvideophp Passt Alles Zusammen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintritts­termins   Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An: Ag Personalabteilung / Kennziffer 100 Welfenstraße 2 65189 Wiesbaden Oder An Bewerbung@de Systemintegration Fachinformatiker Fachinformatik Informatiker Informatik IT Support IT-Support Help-Desk Systemadministration Netzwerkadministration IT-Administrator Systemanalyse Systemanalyst IT-Spezialist Administrator Systemadministrator Systemintegration Fachinformatiker Fachinformatik Informatiker Informatik IT Support IT-Support Help-Desk Systemadministration Netzwerkadministration IT-Administrator Systemanalyse Systemanalyst IT-Spezialist Administrator Systemadministrator Systemintegrator (m/w) Analyse Der Kundenwünsche Und -vorstellungen Entwickeln Von Bedarfsspezifischen IT-Lösungen Und Ggf Beratung Des Kunden Planung Installation Konfiguration Und Inbetriebnahme Von IT-Infrastrukturen Beim Kunden First Und Second-Level-Support Wiesbaden Systemintegration Fachinformatiker Fachinformatik Informatiker Informatik IT Support IT-Support Help-Desk Systemadministration Netzwerkadministration IT-Administrator Systemanalyse Systemanalyst IT-Spezialist Administrator Systemadministrator

Systemintegrator (m/w)
   You Logic AG (Wiesbaden)

Systemadministrator (m/w)
   You Logic AG (65189 Wiesbaden)

Systemadministrator (m/w)
   You Logic AG (65189 Wiesbaden)

Fachberatung Innendienst Sanitär/Heizung/Spenglerei (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Kempten (Allgäu))

Buchhalter/in / Sachbearbeiter/in im Personalwesen (m/w/d)
   Das Rauhe Haus (Billstedt)

Bankkaufmann / Bankkauffrau Digitale Kreditberatung (m/w/d)
   Sparda-Bank Südwest eG (Ebersheim)